Personalwechsel

Gehring spricht für die SPD-Fraktion im Hessischen Landtag

26.08.2016

Christoph Gehring (48) ist seit dem 15. August Pressesprecher der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag. Er folgt auf Katja Apelt, die nun die Öffentlichkeitsarbeit beim Verband VDP Die Prädikatsweingüter verantwortet. Gehring war zuletzt Leiter der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Digitale Agenda im rheinland-pfälzischen Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur. Er berichtet an den Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag, Thorsten Schäfer-Gümbel.

2015
Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur Rheinland-Pfalz
Leiter der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Digitale Agenda
2012
Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur Rheinland-Pfalz
Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
2010
Staatskanzlei Rheinland-Pfalz
Stellvertretender Regierungssprecher
Christoph Gehring, SPD-Fraktion im Hessischen Landtag Foto: SPD-Fraktion im Hessischen Landtag