Personalwechsel

Finsbury Glover Hering verstärkt Senior Team in Brüssel und Berlin

19.07.2021

Reinhard Hönighaus (45) verstärkt mit Wirkung zum 1. August als Managing Director das Team in Berlin und Brüssel von Finsbury Glover Hering. Als ehemaliger Sprecher der Europäischen Kommission in Berlin war er über viele Jahre für die Medienstrategie der Institution in Deutschland verantwortlich – zunächst für Präsident Barroso, dann für Präsident Juncker und zuletzt für Präsidentin von der Leyen.

Ayrton Thevissen (33) ergänzt ebenfalls ab 1. August als Managing Director das Führungsteam des Bereiches Government Relations, Policy and Advocacy in Brüssel. Zuvor war er als Director bei der Brunswick Group tätig. Hönighaus und Thevissen berichten an Henriette Peucker, Partnerin bei Finsbury Glover Hering.

2013
Europäischen Kommission
Sprecher der Europäischen Kommission in Deutschland
2020
Brunswick Group
Director
(1) Hönighaus, (2) Thevissen Foto: Finsbury Glover Hering