Personalwechsel

Feilen managt Kommunikation und Public Affairs beim FZI

25.08.2017

Julia Feilen (32) ist seit dem 1. Juli Managerin Corporate Communications and Media beim FZI Forschungszentrum Informatik. Sie ist dort für die Pressearbeit, den Auf- und Ausbau der internen Kommunikation und des Public-Affairs-Bereichs zuständig. Die Stelle wurde neu geschaffen. Bis zur Rückkehr von Abteilungsleiterin Johanna Häs, die sich derzeit noch in Elternzeit befindet, berichtet sie an die stellvertretende Abteilungsleiterin Frieda-Sophie Lammert. Feilen kommt von Raab Vitalfood, wo sie als Public-Relations- und Online-Marketing-Managerin tätig war.

2017
Raab Vitalfood
PR- und Online-Marketing-Managerin
2015
Deutsche Botschaft in Luxemburg
Referentin für die Luxemburgische EU-Ratspräsidentschaft
2013
Deutsche Botschaft in Luxemburg
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Foto: privat