Personalwechsel

Fabritius rückt in den Bundestag nach

29.03.2021

Bernd Fabritius (55, CSU) ist am 22. März für Tobias Zech (CSU) in den Deutschen Bundestag nachgerückt. Sein Amt als Beauftragter der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten wird er fortsetzen. Zech hatte sein Bundestagsmandat und seine Parteiämter nach Vorwürfen wegen der Beratung eines mazedonischen Politikers durch seine Firma niedergelegt.

2013
Deutscher Bundestag
Abgeordneter
2018
Bundesministerium des Innern
Beauftragter der Bundesregierung für Aussiedlerfragen und nationale Minderheiten
2014
Bund der Vertriebenen
Präsident
Bernd Fabritius © Wikimedia Commons/Gerd Seidel (CC BY-SA 3.0)/https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode Foto: Wikimedia Commons/Gerd Seidel (CC BY-SA 3.0)/https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode