Personalwechsel

Drücker neu im Politikteam der Tennet

11.05.2023

Mathias Drücker verstärkt seit dem 1. Mai als Senior Policy Advisors das deutsche Politikteam des Übertragungsnetzbetreibers Tennet in Berlin. Der Volkswirt wechselt aus der Unternehmenskommunikation des Regionalversorgers und Verteilnetzbetreibers EnviaM zur Tennet, in dem er als Referent Energiepolitik tätig war. Er wird dort künftig gemeinsam mit Anna Raiß, Katrin Düning und Mario Meinecke die bundespolitischen Themen begleiten. Das Team Energiepolitik berichtet an Tetiana Chuvilina-Büschgens, Leiterin Energiepolitik Deutschland im Bereich Kommunikation, Politik und Community Relations von Vera Brenzel.

2014 bis 2023
EnviaM
Referent Energiepolitik
2011 bis 2014
Sächsisches Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Referent Mittelstandspolitik
Foto: Tennet TSO
Foto: Tennet TSO