Personalwechsel

Darley leitet Wirtschaftsabteilung der KAS

30.11.2020

Christophe Darley (39) ist seit dem 1. Dezember Leiter der Abteilung Wirtschaft und Innovation innerhalb der Hauptabteilung Analyse und Beratung der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) in Berlin. Er kommt vom Bankenverband, wo er über fünf Jahre in verschiedenen Positionen beschäftigt war. Er verantwortete zuletzt unter anderem Themen der Außenwirtschaft und war zuvor im Stab der Hauptgeschäftsführung sowie im Verbindungsbüro Brüssel eingesetzt. Bei der KAS berichtet Darley an Hauptabteilungsleiter Peter Fischer-Bollin

2018
Bundesverband deutscher Banken (Berlin)
Associate
2015
Bundesverband deutscher Banken
Political Adviser im Brüsseler Büro
2010
Bundestagsbüro Volkmar Klein (CDU) und Christian Haase (CDU)
Büroleiter
Foto: Annette Riedl