Personalwechsel

Busse ist Politikchef der "FAS"

18.11.2019

Nikolas Busse (50) ist seit dem 1. November Ressortleiter Politik bei der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung” (“FAS”). Er folgt auf Volker Zastrow, der nun Correspondent at large ist. Busse war zuvor stellvertretender Leiter des Außenpolitikressorts der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” und verantwortlicher Redakteur des Magazins “Frankfurter Allgemeine Woche”. In seiner neuen Position berichtet er an den Herausgeber Berthold Kohler.

2016
"Frankfurter Allgemeine Zeitung"
verantwortlicher Redakteur der "Frankfurter Allgemeinen Woche"
2014
"Frankfurter Allgemeine Zeitung"
stellvertretender verantwortlicher Redakteur für Außenpolitik
2007
"Frankfurter Allgemeine Zeitung"
Korrespondent für die Nato und die EU in Brüssel
Nikolas Busse © F.A.Z./Helmut Fricke Foto: F.A.Z./Helmut Fricke