Personalwechsel

Bisello kommuniziert für Janssen

29.03.2018

Marco Bisello (45) ist seit dem 15. März Manager externe Kommunikation bei Janssen Deutschland in Neuss. In dieser Position verstärkt er die Abteilung Unternehmenskommunikation und Public Affairs. Er ist zuständig für den Ausbau der Kommunikationsaktivitäten im deutschen Markt, zudem soll er die Unternehmenskampagne “Ein Ja kann” weiterentwickeln. Bisello berichtet an Elisabeth Felice Nehls, Leiterin externe Kommunikation und Public Affairs bei Janssen Deutschland.

2017
Grey Germany
Global Brand Management Leader, Director Client Service
2015
Ogilvy & Mather
Global Brand Management Leader, Director Client Service
2010
Ogilvy & Mather
Regional Advertising Leader, Senior Group Account Director
Marco Bisello © Janssen Deutschland Foto: Janssen Deutschland