Personalwechsel

Bischoff leitet Berliner Büro von Trianel

04.04.2016

Torsten Bischoff (54) ist seit dem 1. April Leiter der Berliner Repräsentanz der Stadtwerke-Kooperation Trianel. Er löst Anja Bischof ab, die Trianel verlässt. Bischoff wechselt aus dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit, wo er zuletzt Referatsleiter “Klimaschutz und Energiewende” war. Bei Trianel berichtet er an den Leiter der Unternehmenskommunikation, Elmar Thyen.

2014
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit
Referatsleiter "Klimaschutz und Energiewende"
2010
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
Referatsleiter "Wasserkraft, Windenergie, Netzintegration der erneuerbaren Energien"
2009
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
Referatsleiter "Ressourceneffizienz, ökologische Beschaffungspolitik"
Torsten Bischoff, Trianel Foto: Trianel