Personalwechsel

Bammel ist Büroleiter des niedersächsischen Wirtschaftsministers Althusmann

18.02.2019

Giso Bammel (37) ist seit dem 1. Januar Büroleiter des Ministers für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung und stellvertretenden Ministerpräsidenten Niedersachsens, Bernd Althusmann (CDU). Zuvor war er stellvertretender Leiter des Ministerbüros und des Büros des Staatssekretärs, nachdem er als persönlicher Referent und stellvertretender Büroleiter des Innenministers Holger Stahlknecht (CDU) aus Sachsen-Anhalt zurück nach Niedersachsen gewechselt war.

2018
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
stellvertretender Leiter des Ministerbüros und des Büros des Staatssekretärs
2016
Ministerium für Inneres und Sport Sachsen-Anhalt
Leiter des Ministerbüros von Holger Stahlknecht (CDU)
2014
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Referent im Leitungsstab für Öffentlichkeitsarbeit, Internet
Giso Bammel © Lisa Meyer Foto: Lisa Meyer