WPCD – Preisverleihung

11.09.2018 - Eichensaal des Bundeswirtschaftsministeriums

Der Wirtschaftspolitische Club Deutschland (WPCD) verlieh am 11. September zum neunten Mal den Preis "Impulsrede zur Sozialen Marktwirtschaft". In diesem Jahr ging der Preis an Clemens Fuest von der Ludwig-Maximilians-Universität München und Präsident des ifo-Instituts. Geehrt wurde er im Eichensaal des Bundeswirtschaftsministeriums für seinen Beitrag "Soziale Marktwirtschaft: Exportschlager oder Auslaufmodell?". Die Laudatio hielt der Parlamentarische Staatssekretär Oliver Wittke (CDU). Die Präsidentin des WPCD, Patricia Solaro, eröffnete die Preisverleihung und führte durch den Abend.

Fotos: Stefan Zeitz
Klaus-Peter Willsch (MdB), Daniela Henze, Ansgar Tietmeyer
Klaus-Peter Willsch (MdB), Daniela Henze, Ansgar Tietmeyer
Oliver Lamprecht, Ansgar Tietmeyer
Oliver Lamprecht, Ansgar Tietmeyer
Clemens Fuest, Patricia Solaro, Angelika Mans, Ansgar Tietmeyer
Clemens Fuest, Patricia Solaro, Angelika Mans, Ansgar Tietmeyer
Clemens Fuest
Clemens Fuest
Oliver Lamprecht
Oliver Lamprecht
Oliver Wittke, Patricia Solaro, Clemens Fuest
Oliver Wittke, Patricia Solaro, Clemens Fuest
Patricia Solaro, Clemens Fuest, Oliver Wittke
Patricia Solaro, Clemens Fuest, Oliver Wittke
Oliver Wittke
Oliver Wittke
Angelika Mans
Angelika Mans
Clemens Fuest, Oliver Wittke, Patricia Solaro
Clemens Fuest, Oliver Wittke, Patricia Solaro
Clemens Fuest
Clemens Fuest