VW – "street.food.politics"

04.07.2017 - Volkswagen Drive, Unter den Linden/Friedrichstraße

Zu Gast bei bei der Afterwork-Veranstaltungsreihe street.food.politics waren am 4. Juli Paul Ziemiak, Bundesvorsitzender der Jungen Union, und Annalena Baerbock, klimapolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion. "Was will die junge Politikergeneration?", "Was wird aus Jamaika?" Und: "Wohin steuert die Klimapolitik?" waren einige der Fragen, die mit Moderatorin Julia Kropf diskutiert wurden.

Fotos: VW
Annalena Baerbock, Michael Jansen, Paul Ziemiak (v. l.)
Annalena Baerbock, Michael Jansen, Paul Ziemiak (v. l.)
Paul Ziemiak
Paul Ziemiak
Wolfgang Gründinger, Faruk Tuncer (Mitte l. und Mitte r.)
Wolfgang Gründinger, Faruk Tuncer (Mitte l. und Mitte r.)
Annalena Baerbock
Annalena Baerbock
Julia Kropf, Paulo Kalkhake, Max Neufeind (v. l.)
Julia Kropf, Paulo Kalkhake, Max Neufeind (v. l.)
Younes Ouaqasse, Paul Ziemiak, Felix Gebert, Rywa Salamander (v. l.)
Younes Ouaqasse, Paul Ziemiak, Felix Gebert, Rywa Salamander (v. l.)
Christoph Muhle, Martin Höfelmann, Christoph Schuler (v. l.)
Christoph Muhle, Martin Höfelmann, Christoph Schuler (v. l.)