Metro – Düsseldorfer Mittwochsgesellschaft

Im Rahmen der derzeit in Düsseldorf stattfindenden Ausstellung "Metro-unboxed" war am 27. September der Wirtschaftsminister von Nordrhein-Westfalen, Andreas Pinkwart (FDP), Gastredner der Düsseldorfer Mittwochsgesellschaft. Vor etwa 100 Gästen sprach Pinkwart über "Innovation und Gründergeist – von NRW aus in die Welt". Begrüßt wurde er vom Metro-Vorstandsvorsitzenden Olaf Koch. Thomas Tuma vom "Handelsblatt" moderierte den Abend.

Fotos: Boris Zorn Düsseldorf
Michael Wedell, Andreas Pinkwart
Michael Wedell, Andreas Pinkwart
Ralf Engel
Ralf Engel
Thomas Tuma, Andreas Pinkwart
Thomas Tuma, Andreas Pinkwart
Olaf Koch, Michael von Höfen, Sonja Eisl
Olaf Koch, Michael von Höfen, Sonja Eisl
Michael Wedell, Thomas Jarzombek
Michael Wedell, Thomas Jarzombek
Steffen Pörner
Steffen Pörner
Marco Schmitz
Marco Schmitz
Andreas Pinkwart
Andreas Pinkwart
Thomas Harms
Thomas Harms
Andreas Pinkwart, Olaf Koch
Andreas Pinkwart, Olaf Koch