28. Salon Brasil

13.03.2018 - Richard Schütze Consult, Berlin

Michael Theurer, Landesvorsitzender der FDP in Baden-Württemberg und stellvertretende Fraktionsvorsitzender der FDP im Deutschen Bundestag, war am 13. März Gast des 28. Salon Brasil. Thema war "Jenseits von Jamaika und Großer Koalition: Liberale Perspektiven für die Zukunft". Veranstalter des Salons, zu dem erneut mehr als 60 Gäste gekommen waren, sind Daniel Dettling (Institut für Zukunftspolitik), Richard Schütze (RSC Consult) und Joachim Roscher (Ipse), 

Fotos: Christian Rückert
Michael Theurer
Michael Theurer
Rainer Wendt
Rainer Wendt
Mechthild Stock und Susanne Schumann (v. l.)
Mechthild Stock und Susanne Schumann (v. l.)
Daniel Dettling, Michael Theurer und Richard Schütze (v. l.)
Daniel Dettling, Michael Theurer und Richard Schütze (v. l.)
Hermann Puff, Thomas Speckmann (v. l.)
Hermann Puff, Thomas Speckmann (v. l.)
Alexander Schmidt-Gernig und Wolfgang Diercker (v. l.)
Alexander Schmidt-Gernig und Wolfgang Diercker (v. l.)