Berliner Bühne

Kay Schweppe
16.05.2019 | Habel am Reichstag, Berlin
Am 16. Mai luden die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit (FNF) und der Bundesverband energieeffiziente Gebäudehülle (BuVEG) zum politischen Lu…
Fotos: Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit/photothek
Sebastian Steineke, Heribert Hirte, Carsten Ovens (v. l.)
15.05.2019 | Amano Grand Central Hotel, Berlin
Am 15. Mai lud ELNET zu einem Jahresempfang zum Israelischen Unabhängigkeitstag "Jom haAtzma'ut" ins Amano Grand Central Hotel. Über 170 Gäste feierte…
Fotos: Laurence Chaperon
Konstantin Kuhle
13.05.2019 | Deutscher Bundestag, Allianz Forum und Kalkscheune, Berlin
Die Wirtschaftsjunioren Deutschland haben vom 13. bis zum 17. Mai ihren 25. Know-how-Transfer mit dem Deutschen Bundestag veranstaltet. Dabei begleite…
Fotos: Jana Legler
Thomas Ellerbeck
13.05.2019 | Tui- Politiklounge am Pariser Platz
Die Tui-Group und der Deutsche Reiseverband (DRV) luden am 13. Mai zur Podiumsdiskussion zum Thema "Tourismus als Entwicklungsmotor". Diskutiert wurde…
Fotos: Tui-Group
Peter Radunski, Gottfried Ludewig (v. l.)
09.05.2019 | Trafohalle im Metahaus, MSL Büro Berlin
Am 9. Mai lud MSL zu einem Empfang anlässlich und zu Ehren des 80. Geburtstags von Peter Radunski. Chairman Axel Wallrabenstein und Chief Executive Of…
Fotos: Dirk Hasskarl
Gruppenfoto vor dem Haus der Deutschen Wirtschaft
09.05.2019 | Haus der Deutschen Wirtschaft, Berlin
Am Europatag am 9. Mai 2019 wurde gemeinsam mit über 40 Kommunikatoren aus Mitgliedsverbänden, NGOs und Parteien im ersten Digital Bootcamp des Bundes…
Fotos: Christian Kruppa
Claus-J. Wilm, Marion Weber, Norbert Fiebig
08.05.2019 | Restaurant Habel am Reichstag
Der Deutsche Reiseverband (DRV) veranstaltete am 8. Mai im Restaurant Habel am Reichstag einen Parlamentarischen Abend. Zu Gast waren unter anderem de…
Fotos: Marcel Kautz
André Berghegger (l.), Alois Karl (r.)
08.05.2019 | Torbar, Berlin
Der E-Commerce in Europa war das zentrale Thema des zweiten Champions-Dialogs am 8. Mai in der Torbar, zu dem Mastercard und Händlerbund eingeladen ha…
Fotos: ONC GmbH
Hermann Bach, Dieter Janecek, Frank Holtrup (v. l.)
08.05.2019 | Covestro Hauptstadtbüro, Friedrichstraße
Am 8. Mai lud der Werkstoffhersteller Covestro zum Politikforum in sein Hauptstadtbüro in der Friedrichstraße ein. Dort dsikutierten Hermann Bach, Sen…
Fotos: Martin Duchenski-Wolff
Sascha Lobo
06.05.2019 | Station-Berlin
Die 13. Republica, eine Konferenz zu digitalen Themen, fand vom 6. bis 8. Mai in Berlin unter dem Motto "tl;dr" statt. Zu den mehr als 900 Rednern geh…
Fotos: Stefanie Loos/re:publica; Jan Michalko/re:publica; Matthias Balk/re:publica; Jan Zappner/re:publica
Sascha Brok, Freya Schmidt, Antje Jungmann, Stephan Scherzer, Düzen Tekkal, Hilmar Sattler (v. l.)
30.04.2019 | Allianz-Forum, Pariser Platz 6
Über die Lage der Pressefreiheit in Deutschland diskutierten am 30. April bei der Veranstaltung "Presse. Macht. Freiheit" im Berliner Allianz-Forum Po…
Fotos: Frank Nürnberger/studio10117.de
25.04.2019 | Telefónica Basecamp
Knapp vier Jahre sind vergangen, seit die Europäische Kommission ihre Strategie für einen digitalen Binnenmarkt verabschiedete. Anlässlich der Ende Ma…
Fotos: Henrik Andree
Zoe Billingham
25.04.2019 | Kalkscheune
Der Berliner Thinktank Das Progressive Zentrum lud am 25. April zum Progressive-Governance-Symposium und Frühlingsfest ein. Keynotes hielten unter and…
Fotos: Jacob&Alex2019
Serap Güler
12.04.2019 | Media City Leipzig
Bei der Konferenz "Femmit", die am 12. und 13. April erstmals stattfand, ging es um die Frage, was sich in Politik und Medien verändern muss, damit es…
Fotos: Benjamin Jenak
Anja Heyne, Martin Zimmermann, Annika Zimmermann (v. l.)
11.04.2019 | China Club
Beim Focus Inner Circle Mobility am 11. April im China Club ging es um die Frage, wohin sich die Mobilität entwickelt. Vor dem Talk, den "Focus"-Chefr…
Fotos: Benjamin Zibner / Hubert Burda Media
Marco Weber, Dario Artico, Kay Uwe Berg, Holger Michel, Daniel Schenk (v. l.)
10.04.2019 | Mercure Hotel MOA Berlin und Arminiusmarkthalle
Der Jahreskongress der Inkassowirtschaft fand vom 10. bis 12. April im MOA Berlin und in der Arminiushalle in Moabit statt. Unter dem Motto "Fair-Antw…
Fotos: Peter Himsel
Tilman Kuban, Bernhard Loos
09.04.2019 | Axica Kongress- und Tagungszentrum, Pariser Platz 3
Der traditionelle Frühlingsempfang der Jungen Union und ihres Magazins "Entscheidung" fand am 9. April im Atrium der DZ Bank am Pariser Platz statt. B…
Fotos: Peter Lang
Steffen Klusmann, Katrin Göring-Eckardt, Philipp Wittrock (v. l.)
08.04.2019 | "Spiegel"-Hauptstadtbüro
"Der Spiegel" lud am 8. April zur traditionellen Hauptstadtparty. Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien kamen in das "Spiegel"-Hauptstadtbü…
Fotos: Stefanie Loos; Hans-Christian Plambeck/Der Spiegel
Janina Mütze, Eva Stark
04.04.2019 | Alte Jacobsstraße 85/86, Berlin
Am 4. April lud Civey zur Einweihung des neuen Büros 300 Gäste zur "House Warming Party" ein. Redner waren die Co-Founder und Chief Executive Officers…
Fotos: Janina Wagner
Petra Sitte, Annette Treffkorn (v. l.)
03.04.2019 | Deutsche Parlamentarische Gesellschaft, Berlin
Am 3. April lud die Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigungen (AiF) zum Parlamentarischen Abend in Berlin ein. Motto des Abends: "Geme…
Fotos: AiF/Jürgen Schulzki

Seiten