familie redlich

Profil

Von dualer Ausbildung über digitale Transformation bis zu Zivilengagement. Von Bürgerdialogen über klassische Kampagnen und Konferenzen bis zu Online- und Social Media-Strategien. Von Forschungs- und Umwelt- über Sozial- bis zu Wirtschaftspolitik. Von acht auf 145 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in fünfzehn Jahren. Von kreativ über effizient bis neugierig auf Neues.

Unter einem gemeinsamen Dach machen die familie redlich AG mit den Geschäftsfeldern :fundamente, :kommunikation, :digital und :erlebnisse sowie die TYPO3-Spezialisten der CPS-IT GmbH jedes Kundenprojekt zu einem Erfolg.

Fakten

Arbeitsfelder:

Marken- und Kommunikationsberatung, strategische Planung (familie redlich :fundamente);
Klassische Werbung und PR (familie redlich :kommunikation);
IT- und Online-Lösungen (familie redlich :digital);
Live-Kommunikation (familie redlich :erlebnisse)

Gründungsjahr:
2001
Mitarbeiterzahl:
145
Referenzkunden:

Rahmenvertragsagentur des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit, des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie, der Land Brandenburg Lotto GmbH, der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie und der S-Bahn Berlin.

Weitere Referenzen: ARD-Werbung Sales & Services, Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben, Hamburger Institut für Sozialforschung, Landesanstalt für Medien NRW, PSA Group, PVS, Total Deutschland, Volkswagen

Standorte:
Berlin

Kontakt

Claudio
Gallio
Vorstand familie redlich AG
Andrea
Kain
Leitung Konzeption & Neugeschäft
Sascha
Böttcher
Vorstand fr :digital
Kontakt:

familie redlich AG
Agentur für Marken und Kommunikation
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin

Tel. +49 (0) 30 / 81 87 77-0
Fax +49 (0) 30 / 818777-125

kontakt@familie-redlich.de
www.familie-redlich.de