ARGUS DATA INSIGHTS

Profil

Wissen zum Erfolg

ARGUS DATA INSIGHTS ist der führende Anbieter von Media-Intelligence-Lösungen in der D-A-CH-Region mit Hauptsitz in Berlin und Zürich. Basis des Erfolges ist die einzigartige Kombination aus einer umfassenden globalen Medienabdeckung, innovativer Technologie, persönlicher Beratung und mehr als 100 Jahren Erfahrung. Rund 660 Medien- und Kommunikationsexperten finden, analysieren und verdichten relevante Medieninhalte zu hochwertigen Analysen und Medienspiegeln für fundierte Entscheidungen in Marketing, Kommunikation und Strategie.

Medienbeobachtung.
Wir finden die relevanten Medieninhalte für Sie

Mit der Medienbeobachtung von ARGUS DATA INSIGHTS erhalten Sie alle wichtigen Informationen über Ihr Unternehmen, die Konkurrenz und den Markt — und gewinnen so den entscheidenden Überblick. Weltweit und umfassend, 24/7 und auf Wunsch auch retrospektiv. Dabei beobachten wir rund 300 Mio. Quellen in 180 Ländern.

Medienspiegel.
So überzeugen Sie alle Zielgruppen im Unternehmen

Unsere erfahrenen und kompetenten Branchen-Redakteure bereiten die Medienspiegel – die Resonanz zum aktuellen Tagesgeschehen aus allen wichtigen Medien weltweit – individuell für Sie auf. Zusätzlichen Mehrwert schaffen Sie mit dem Medienspiegel-Tool im ARGUS Portal und unseren umfassenden Dienstleistungen.

Medienanalysen.
Den Erfolg Ihrer Kommunikation erkennen

Wie entwickelt sich Ihre Medienpräsenz? Dringen Ihre Botschaften durch? In welchem Kontext wird über Ihr Unternehmen, den Vorstand, die Marke oder das Produkt berichtet? ARGUS DATA INSIGHTS beantwortet die Fragen, die Sie an die mediale Berichterstattung haben. In den sozialen Medien sind uns Ihre Themen, Positionen und aufkommende Trends wichtig. Mit Netzwerkanalysen untersuchen wir Bezugsstrukturen von Beiträgen und die Aktivität von Multiplikatoren und Influencern.

ARGUS Portal. All-In-One-Plattform
Die hochentwickelte Plattform zur Steuerung der Kommunikation ermöglicht individuelles Arbeiten mit digital aufbereiteten Medieninformationen. Mit dem Medienanalyse-Tool lassen sich Medieninhalte einfach importieren und exportieren. Mit individuellen Dashboards bereiten Sie Ihre Medienresonanz grafisch auf, erstellen Medienspiegel und versenden diese zielgruppengerecht und direkt.

Fakten

Arbeitsfelder:

Medienbeobachtung, Medienspiegel, Medienanalysen

Gründungsjahr:
1946
Hauptsitz:
Berlin, Zürich
Mitarbeiterzahl:
660
Standorte:
Hamburg, Frankfurt (Oder), München und Frankfurt am Main

Kontakt

Petra
Busch
Leiterin Newsmanagement / Medienspiegel
Dr. Jan
Janzen
Leiter Analyse & Consulting
Andreas
Westermann
Geschäftsführer
Kontakt:

ARGUS DATA INSIGHTS
Deutschland GmbH
Gneisenaustraße 66
10961 Berlin

Tel.: + 49 (0) 30 / 20 39 87 - 0
Fax: + 49 (0) 30 / 20 39 87 - 77
info@argusdatainsights.de

www.argusdatainsights.de
twitter.com/argus_de