Von Obama siegen lernen oder „Yes, We Gähn!“?

Preis

49.00€

Verlag

Nomos

Autor

Jan Philipp Burgard

Magazin

Worum geht es? Der Autor untersucht in seinem Buch, welche Lehren die deutsche Politik aus dem US-Präsident-schaftswahlkampf 2008 gezogen hat.
Wer hat es geschrieben? Jan Philipp Burgard ist Politikwissenschaftler und Journalist. In diesem Jahr promovierte er an der TU Chemnitz.
Was ist der beste Satz? „Um mit ihren Botschaften wieder zu mehr Wählern durchzudringen, sollten deutsche Politiker auch ihre Rhetorik überdenken.“
Was sagt die Redaktion? Burgard analysiert faktenreich, was den Obama-Wahlkampf so außergewöhnlich gemacht hat.

weitere Bücher aus dem Magazin

Verlag: Vorwärts-Verlag
Preis: 10.00€
lange Fassung
Verlag: Verlag Bertelsmann-Stiftung
Preis: 25.00€
Verlag: Campus-Verlag
Preis: 17.99€