Public-Affairs-Management

Preis

19.00€

Verlag

F.A.Z.-Institut

Autor

Peter Markus Löw

Magazin

Worum geht es? Um Public Affairs als strategische Pflichtdisziplin für Unternehmen, die für den Erfolg unerlässlich ist.


Wer hat es geschrieben? Peter Markus Löw, Mitglied der Geschäftsführung (CCO) von der Autobahn Tank & Rast.


Was ist der beste Satz? „Eine fundierte Vertrauensbasis zwischen Vertretern aus Wirtschaft und Politik übersteht auch kritische Momente.“


Was sagt die Redaktion? Ein lesenswertes Buch für die Praxis, das belegt, dass persönliche Integrität, Vertrauen und das persönliche Gespräch zwischen Wirtschaft und Gesellschaft für die Arbeit im Bereich Public Affairs grundlegend sind. 

weitere Bücher aus dem Magazin

Verlag: F.A.Z.-Institut
Preis: 19.00€
Verlag: Rowohlt Verlag
Preis: 9.99€
Verlag: Herder Verlag
Preis: 9.99€
Verlag: Piper-Verlag
Preis: 16.99€
lange Fassung