Mein Plan für Deutschland. Die 100 Tage des nächsten Kanzlers.

Preis

19.95€

Verlag

Verlag Edition Peiler

Autor

Christian Klär

Magazin

Abgehoben oder visionär? Christian Klär beschreibt in seinem Buch, wie er die Republik als Bundeskanzler verändern würde. Als Gewinner der nächsten Bundestagswahl will Klär tiefgreifende politische Veränderungen – ohne die üblichen Kompromisse. In seinem „geheimen Tagebuch” enthüllt der Autor seine Pläne für die ersten 100 Tage seiner Regierungszeit. Mit seinem Kabinett, zusammenstellt aus bekannten Politikern, will Klär das Land gerechter machen. Seine Charaktere, beispielsweise Ursula von der Leyen und Peer Steinbrück, beschreibt er treffsicher; oft nimmt er kein Blatt vor dem Mund. Das Buch ist flott geschrieben und unterhält. Wer weiß? Vielleicht liefert Klär damit seinen Beitrag im Kampf gegen die Politikverdrossenheit.

weitere Bücher aus dem Magazin