Medien, Macht und Metropolen – Politische Kommunikation in der Großstadt

Preis

19.95€

Verlag

Verlag Peter Lang

Autor

Marco Althaus, Christian Walther u.a. (Hg.)

Magazin

Worum geht es? Herausforderungen an urbane politische Kommunikation.
Wer hat es geschrieben? Ein Sammelband, unter anderem mit Beiträgen von Jimmy Schulz (MdB/FDP) und dem Journalisten Marius Schneider.
Was ist der beste Satz?
Wahlkampf in Berlin: „Wo die Selbstverständlichkeiten eines Gemeinwesens schon zu verheißungsvollen Wahlkampfversprechen werden können, hat der Pragmatismus Hochkonjunktur.“
Was sagt die Redaktion?
Viele gute Ideen zum Thema. Ein Lektorat hätte aber gut getan.

weitere Bücher aus dem Magazin

Verlag: Eichborn Verlag
Preis: 19.33€
lange Fassung
Verlag: Eichborn Verlag
Preis: 14.99€
Verlag: Rowohlt Verlag
Preis: 19.99€