Das Internet im Wahlkampf.

Preis

29.95€

Verlag

VS-Verlag

Autor

Eva Johanna Schweitzer, Steffen Albrecht (Hg.)

Magazin

Worum geht es? Die Autoren analysieren,
welche Rolle die politische Online-
Kommunikation im Bundestagswahl-kampf 2009 gespielt hat.
Wer hat es geschrieben? Der Sammelband umfasst Texte von Politik-, Kommunikations- und Sozialwissenschaftlern.
Was ist der beste Satz? „Deutschland war im Wahljahr 2009 in einer Internet-Hysterie angekommen.“ (Eva Johanna Schweitzer und Steffen Albrecht)
Was sagt die Redaktion? Ein weiteres Buch über den Internet-Wahlkampf 2009? Zwei Jahre nach der Wahl? Nicht täuschen lassen: Dank bislang wenig beachteter Themen lohnt die Lektüre.

weitere Bücher aus dem Magazin

Verlag: Verlag Hoffmann und Campe
Preis: 19.99€
Verlag: Ibidem-Verlag
Preis: 24.90€
Verlag: Nomos-Verlagsgesellschaft
Preis: 19.90€
Verlag: VS-Verlag
Preis: 29.95€