Etwa 2.900 Teilnehmer nahmen am diesjährigen Sommerfest in der Landesvertretung Niedersachsen teil. Das Fest, das Ministerpräsident Stephan Weil eröffnete, stand in diesem Jahr unter dem Thema „Teilhabe und Integration“.
Stephan Weil
Berliner Bühne
Landesregierung Niedersachsen – Sommerfest
Datum
Veranstaltungsort
Landesvertretung Niedersachsen, In den Ministergärten 10, Berlin
Fotos
Florian Arp, Tom Gerhard, Michael Homberg, Jürgen Sendel