Oliver J. Süme
Oliver J. Süme
Berliner Bühne

Eco – Netzpolitisches Forum

Der Eco – Verband der Internetwirtschaft veranstaltete am 6. September in der Kalkscheune das Forum „2 Jahre Digitale Agenda der Bundesregierung“. Auf dem Podium diskutierten Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU), Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Alexander Dobrindt (CSU), Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Matthias Machnig (SPD) und Eco-Vorstand Oliver Süme.

Datum

Veranstaltungsort

Kalkscheune Berlin

Fotos

Laurin Schmid