Der Eco – Verband der Internetwirtschaft veranstaltete am 6. September in der Kalkscheune das Forum „2 Jahre Digitale Agenda der Bundesregierung“. Auf dem Podium diskutierten Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU), Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Alexander Dobrindt (CSU), Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Matthias Machnig (SPD) und Eco-Vorstand Oliver Süme.
Oliver J. Süme
Berliner Bühne
Eco – Netzpolitisches Forum
Datum
Veranstaltungsort
Kalkscheune Berlin
Fotos
Laurin Schmid