Der Deutsche Speditions- und Logistikverband (DSLV) weihte am 16. Mai mit rund 130 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Presse und Verbänden seine neue Geschäftsstelle im Haus der Schweiz Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden in Berlin-Mitte ein. Gastrednerin Dorothee Bär (CSU), Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, begrüßte in ihrer Rede den Umzug des Verbands von Bonn nach Berlin. DSLV-Präsident Mathias Krage hob in seiner Anprache hervor, dass der Berliner Standort des DSLV in Nähe von Parlament und Bundesverkehrsministerium gewählt wurde, um für alle Ansprechpartner schnell erreichbar zu sein.
Dorothee Bär
Berliner Bühne
DSLV – Housewarming
Datum
Veranstaltungsort
DSLV Geschäftsstelle an der Ecke Friedrichstraße / Unter den Linden
Fotos
Christian Kruppa