Anlässlich der Internationalen Grünen Woche veranstaltete die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände (AGDW) zusammen mit dem Bayerischen Waldbesitzerverband einen Empfang in der Bayernhalle der Grünen Woche. Dabei konnte ADGW-Präsident Philipp zu Guttenberg auch den neuen Landwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich (CSU) begrüßen.
Berliner Bühne
AGDW – Jahresempfang
Datum
Veranstaltungsort
ICC, Berlin
Fotos
Laurin Schmid