Personalwechsel

Zimmermann neuer Gesellschafter bei Westend PR

29.04.2016

Peter Zimmermann (40, CDU) ist seit dem 1. Mai geschäftsführender Gesellschafter von Westend PR in Leipzig. Er soll mittelständische Unternehmen in strategischen und kommunikativen Angelegenheiten beraten und die Agentur gemeinsam mit den Geschäftsführenden Gesellschaftern Marko Mädge und Tilo Säuberlich leiten. Zimmermann war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung des Internetdienstleisters Unister Group. Von 2007 bis 2013 war er zunächst Regierungssprecher des Freistaates Sachsen sowie Regierungssprecher und Staatssekretär Medien des Freistaates Thüringen.

2013
Unister
Geschäftsführer
2009
Freistaat Thüringen
Regierungssprecher und Staatssekretär Medien
2007
Freistaat Sachsen
Regierungssprecher
Peter Zimmermann, Westend PR Foto: Westend PR