Personalwechsel

Stecher ist stellvertretender Geschäftsführer bei D21

13.03.2017

Björn Stecher (35) ist seit dem 1. März stellvertretender Geschäftsführer der Initiative D21 in Berlin. In der neu geschaffenen Position ist er Ansprechpartner für Fragen der digitalen Transformation. Stecher ist bereits seit 2014 für D21 tätig. Er betreut auch weiterhin fachlich die von ihm in der Vergangenheit verantworteten Bereiche Digitale Infrastruktur, Datenschutz und Verbraucherschutz und berichtet an die Geschäftsführerin Lena-Sophie Müller. Die Initiative umfasst ein branchenübergreifendes Netzwerk von 200 Mitgliedsunternehmen und -institutionen sowie politischen Partnern aus Bund, Ländern und Kommunen.

2014
Initiative D21
Referent für digitale Infrastruktur, Daten- und Verbraucherschutz
2014
CZY WRK
Vorstand
2012
Digitales Denken
freiberuflicher Berater und Inhaber
Björn Stecher, Schnittstelle Berlin/Marco Jentsch Foto: Schnittstelle Berlin/Marco Jentsch