Personalwechsel

Schmidt und Beyer leiten das "Forum Natur Brandenburg"

17.08.2015

Gernot Schmidt (53, SPD, Foto links) und Gregor Beyer (46, FDP) bilden seit dem 14. Juli die Spitze des neu gegründeten “Forums Natur Brandenburg”. Schmidt, Landrat des Landkreises Märkisch-Oderland, wurde von den Gründungsmitgliedern zum Vorsitzenden des Verbands gewählt. Beyer, ehemaliger Abgeordneter im Brandenburgischen Landtag, wurde vom Vorstand zum Geschäftsführer bestellt. Das “Forum Natur Brandenburg” ist ein Zusammenschluss des Grundbesitzerverbands Brandenburg, des Waldbesitzerverbands Brandenburg, des Landesjagdverbands Brandenburg, des Landesbauernverbands Brandenburg, des Landesfischereiverbands Brandenburg/Berlin und des Landesanglerverbands Brandenburg.

2005
Landkreis Märkisch-Oderland
Landrat
2009
Brandenburgischer Landtag
Abgeordneter
Gernot Schmidt und Gregor Beyer, (1) Forum Natur Brandenburg (2) Hasselblad H3D Foto: (1) Forum Natur Brandenburg (2) Hasselblad H3D