Personalwechsel

Paul vom BMUB in die Kommunalwirtschaft gewechselt

15.04.2015

Der frühere Bundestagsabgeordnete Michael Paul (51, CDU) ist seit dem 15. März Konzernbevollmächtigter für Politik und Verbände bei den Stadtwerken Köln (SWK). In der neu geschaffenen Position wird er insbesondere für die SWK-Tochter Rheinenergie tätig sein. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Dieter Steinkamp. Paul war im Bundesumweltministerium zuletzt Leiter des Referats “Recht des Bodenschutzes und der Ressourceneffizienz”.

2014
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit
Referatsleiter "Recht des Bodenschutzes"
2009
Deutscher Bundestag
Abgeordneter
1994
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
Volljurist, u.a. Recht der nuklearen Entsorgung
Foto: Chaperon