Personalwechsel

Krishnan bleibt Bundesvorsitzender des RCDS

17.10.2016

Jenovan Krishnan (25) ist am 8. Oktober als Bundesvorsitzender des Rings Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS) wiedergewählt worden. Er geht damit in seine zweite Amtszeit. Claudius Klueting, stellvertretender Bundesvorsitzender und Bundesschatzmeister, wurde ebenfalls wiedergewählt. Helen Kerner komplettiert den Bundesvorstand als neue stellvertretende Bundesvorsitzende. Als Bundesvorsitzender des RCDS gehört Krishnan dem Bundesvorstand der CDU Deutschlands an und ist Mitglied im Bundesfachausschuss für Bildung, Forschung und Innovation.

2015
Ring Christlich-Demokratischer Studenten
Bundesvorsitzender
2015
Junge Union Hessen
Mitglied im Landesvorstand
2014
RCDS Frankfurt am Main
Vorsitzender
Jenovan Krishnan, privat Foto: privat