Personalwechsel

Keese ist Geschäftsführer bei Axel Springer Hy

15.05.2017

Der frühere Cheflobbyist von Springer, Christoph Keese (52), ist seit Anfang Mai gemeinsam mit Lars Zimmer Geschäftsführer der neu gegründeten Beratung Axel Springer Hy. Diese unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation. Keese war zuvor Executive Vice President bei Axel Springer, wo er weiterhin medienpolitische Themen betreuen und einige Mandate behalten wird. Lars Zimmermann war bislang Geschäftsführer des Unternehmens hy!, an dem Springer seit 2013 beteiligt war und das in der neu gegründeten Beratung aufgegangen ist.

2013
Axel Springer
Executive Vice President
2008
Axel Springer
Senior Vice President Investor Relations und Public Affairs
2007
Welt-Gruppe
Chefredakteur
Christoph Keese, Axel Springer Foto: Axel Springer