Personalwechsel

Jansen ist Kommunikationsreferent beim IFA

19.08.2016

Guido Jansen (47) ist seit dem 15. Juli neuer Referent Kommunikation beim Institut für Auslandsbeziehungen (IFA) in Berlin. In der neu geschaffenen Position ist er für die Presse und Medienarbeit sowie für die politische Kommunikation zuständig. Jansen wechselt vom Deutschen Bibliotheksverband, wo er als Leiter des Referats für Internationale Kooperation tätig war. Beim IFA berichtet er an die Leiterin der Stabstelle Kommunikation, Miriam Kahrmann, und an den Generalsekretär Ronald Grätz.

2013
Deutscher Bibliotheksverband
Leiter Referat Internationale Kooperation
2007
British Council (Berlin)
Leiter Programmbereich Gesellschaft
2003
British Council (Berlin)
Koordinator Programmbereich Wissen & Infomation
Guido Jansen, privat Foto: privat