Personalwechsel

Friebel wechselt vom Sächsischen Bauernverband zu Gicon

27.04.2015

Nico Friebel (32) verstärkt seit dem 1. April die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Gicon-Firmengruppe, einem Zusammenschluss unabhängiger Engineering- und Consultingunternehmen mit Sitz in Dresden. Bisher war Friebel als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Sächsischen Landesbauernverband tätig. In seiner neuen Position verantwortet er die Firmenzeitung, die Messe- und Veranstaltungsplanung sowie den Online-Auftritt. Er berichtet an Julius Schellmann, Leiter Öffentlichkeitsarbeit.

2013
Sächsischer Landesbauernverband
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
2012
Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
2012
Sächsische Staatskanzlei
Pressestelle
Foto: Privat