Paul von Maltzahn (65) ist seit 1. September neuer geschäftsführender stellvertretender Präsident der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP). Der ehemalige Botschafter koordiniert die Aktivitäten der DGAP und ist für Personal, Finanzen und Verwaltung der Gesellschaft sowie die Betreuung von Mitgliedern und Förderern verantwortlich. Von Maltzahn folgt auf Fritjof von Nordenskjöld, der die Geschäfte der DGAP seit 2004 geleitet hatte.
Dienstag, 7. September 2010
| « | Februar 2012 | » | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| KW | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 5 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
| 6 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 7 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 8 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 9 | 27 | 28 | 29 | ||||
Sitzungswoche Bundestag
Plenarsitzung Bundesrat
Plenartagung EU-Parlament
p&k verrät Ihnen Wechsel und Wahl-News jetzt noch schneller und direkter: per Twitter. Abonnieren Sie hier unser Gezwitscher.
twitter.com/pundkAuch der Pluragraph bietet jetzt ein Social-Media-Ranking der MdBs. http://t.co/PuLj82LZ
vor ungefähr 2 StundenHeute in der politikszene: Uhrlau berät die Deutsche Bank, Herkes neue Staastsekretärin im BMWi.
vor 1 TagFacebook hat neuen Cheflobbyisten in Deutschland http://t.co/AOrhoKaj
vor 7 TagenMindestlohn, Oberschule, Energiewende: Angela Merkel stellt die Weichen für den Bundestagswahlkampf 2013 – dabei vernachlässigt sie zunehmend die CDU-Basis.
Die Brüder Charles und David Koch spalten die USA: Für die Liberalen sind sie Reizfiguren, bei den Konservativen gelten sie als Ikonen – wie groß ist ihr Einfluss wirklich?
Ende November hat p&k den Politikaward verliehen. Bei einer festlichen Gala im Tipi am Kanzleramt wurden verdiente Politiker und gelungene Kampagnen ausgezeichnet.