Mandy Schoßig (42), ist neue Leiterin Öffentlichkeit und Kommunikation bei der Forschungs- und Beratungseinrichtung Öko-Institut. Schoßig ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aller Standorte des Öko-Instituts zuständig. Zudem betreut sie in ihrer neuen Funktion in Abstimmung mit den jeweiligen Bereichsleitern und der Geschäftsführung auch die politische Interessenvermittlung der Forschungseinrichtung. Schoßig berichtet an den Sprecher der Geschäftsführung, Michael Sailer.
Mittwoch, 21. Juli 2010
| « | Februar 2012 | » | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| KW | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 5 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
| 6 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 7 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 8 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 9 | 27 | 28 | 29 | ||||
Sitzungswoche Bundestag
Plenarsitzung Bundesrat
Plenartagung EU-Parlament
p&k verrät Ihnen Wechsel und Wahl-News jetzt noch schneller und direkter: per Twitter. Abonnieren Sie hier unser Gezwitscher.
twitter.com/pundkAuch der Pluragraph bietet jetzt ein Social-Media-Ranking der MdBs. http://t.co/PuLj82LZ
vor ungefähr 2 StundenHeute in der politikszene: Uhrlau berät die Deutsche Bank, Herkes neue Staastsekretärin im BMWi.
vor 1 TagFacebook hat neuen Cheflobbyisten in Deutschland http://t.co/AOrhoKaj
vor 7 TagenMindestlohn, Oberschule, Energiewende: Angela Merkel stellt die Weichen für den Bundestagswahlkampf 2013 – dabei vernachlässigt sie zunehmend die CDU-Basis.
Die Brüder Charles und David Koch spalten die USA: Für die Liberalen sind sie Reizfiguren, bei den Konservativen gelten sie als Ikonen – wie groß ist ihr Einfluss wirklich?
Ende November hat p&k den Politikaward verliehen. Bei einer festlichen Gala im Tipi am Kanzleramt wurden verdiente Politiker und gelungene Kampagnen ausgezeichnet.