Heidrun Piwernetz (47), bisher Leiterin der Bayerischen Landesvetretung bei der Europäischen Union in Brüssel, übernimmt zum 1. April die Leitung der Bayerischen Vertretung in Berlin. Sie folgt dort auf Bernhard Schwab, der am 1. Januar als Hauptgeschäftsführer zur CSU-Landesleitung gewechselt ist.
Mittwoch, 3. März 2010
| « | Februar 2012 | » | |||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| KW | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 5 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
| 6 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 7 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 8 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 9 | 27 | 28 | 29 | ||||
Sitzungswoche Bundestag
Plenarsitzung Bundesrat
Plenartagung EU-Parlament
p&k verrät Ihnen Wechsel und Wahl-News jetzt noch schneller und direkter: per Twitter. Abonnieren Sie hier unser Gezwitscher.
twitter.com/pundkFacebook hat neuen Cheflobbyisten in Deutschland http://t.co/AOrhoKaj
vor 3 TagenThe Muppets vs. Fox News http://t.co/TTWRqQXw
vor 3 TagenHeute in der politikszene: Doppler lobbyiert für die Deutsche Bank, Inacker leitet "Handelsblatt"-Büro in Berlin.
vor 4 TagenMindestlohn, Oberschule, Energiewende: Angela Merkel stellt die Weichen für den Bundestagswahlkampf 2013 – dabei vernachlässigt sie zunehmend die CDU-Basis.
Die Brüder Charles und David Koch spalten die USA: Für die Liberalen sind sie Reizfiguren, bei den Konservativen gelten sie als Ikonen – wie groß ist ihr Einfluss wirklich?
Ende November hat p&k den Politikaward verliehen. Bei einer festlichen Gala im Tipi am Kanzleramt wurden verdiente Politiker und gelungene Kampagnen ausgezeichnet.